Willkommen im Gäste-Bereich unserer Seiten. Wir freuen uns auf Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.42.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
jaqueline stock aus 76756 bellheim schrieb am 20.10.18:
hallo liebe sabina, lieber mike, eine schöne HP habt ihr hier. ich hatte mich sehr über eure einladung zum kennenlernen gefreut. und auch das ich euch heute besuchen darf ist toll. aber viel toller ist das ich euch bei eurem geplanten wurf unterstützen darf und dabei sein darf wenn die kleinen racker wachsen. da freue ich mich schon ganz dolle drauf. in diesem sinne bis später lg jaqueline
Reinhold Linke aus Bruchhausen-Vilsen schrieb am 04.09.18:
Wenn es nicht so weit wäre, hätte wir euch schon längst besucht, um auch mal eure wunderschönen und prachtvollen Hunde anzuschauen. Genießt die Zeit mit allen Vierbeinern....
Petra Scheelhaas aus Essen schrieb am 02.09.18:
Ich freue mich sehr mit euch befreundet zu sein auf Fb und Instagram. Eure Homepage ist toll, aber am besten seid ihr und eure beiden Mädels.... liebe Grüße Petra ❤️
Andrea Kahlmeier aus Hamm schrieb am 15.02.18:
ihr habt eine sehr schöne Homepage mit wunderschönen Hunden. werde euch bestimmt öfter mal zum stöbern besuchen. liebe Grüße
Sonja Graupe aus Bad Fallingbostel schrieb am 24.11.17:
Liebe Sabina, lieber Mike, wir möchten uns hier nochmal bei Euch mehr als herzlich bedanken !! Wir sind überglücklich Bajonka bei uns zu haben. Für Abby's Genesung ist das bis jetzt nur positiv und für uns sowieso. Alles Liebe von uns Sonja und Maic
Iris Lüke aus Köln schrieb am 22.11.17:
Hallo meine lieben, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Ihr habt ganz tolle Hunde und vielen Dank für die Wunderschöne Baroma, jetzt (Hermine). Freuen uns schon aufs Welpentreffen. LG Iris und Michael und der Rest der Bande
Anja Wiehler aus Rastatt schrieb am 02.11.17:
Liebe Sabina, lieber Mike, wir sagen danke und sind stolz und glücklich einen eurer elf tollen Welpen bei uns zu haben. Herzlichen Dank für Eure Liebe zu den Hunden und uns Haltern. Wir haben mehr bekommen als unseren Traumhund! Anja, Athea und Familie
Tanja aus Kenn schrieb am 02.11.17:
Hallo ihr Beiden, Ich wollte euch einfach nur auf diesem Weg sagen, dass ihr es toll gemacht habt, soweit ich das aus der Ferne verfolgen durfte. 😍 Holt tief Luft und macht weiter.🤗Die Landseer brauchen Leute wie euch.😘 Ganz liebe Schlabbergrüße auch von Bones🐾
Angela und Andy aus Frankenthal (Pfalz) schrieb am 02.11.17:
Was wahr ist muss wahr bleiben und mal gesagt werden: Liebevolle Züchter, daraus folgt liebevolle Hunde. Und Eure Hunde - ohne Ausnahme - sind wahrlich gutmütige, liebevolle, liebenswürdige, kluge verschmuste Fellnasen. Wir sind absolut glücklich mit unserer Amy und immer noch sehr dankbar, dass Ihr sie in den ersten Lebenswochen so wunderbar begleitet und großgezogen habt. Danke, Danke, Danke. Dicke Umarmung und liebe Grüße von Andy, Angela und Amy
Heike Kern aus Knöringen schrieb am 02.11.17:
Hallo Sabina und Mike, Glückwunsch zu eurem tollen B-Wurf. Vielen Dank dass ihr euch soviel Zeit für uns genommen habt um uns die Landseer näher zu bringen....es hat geklappt😄. Ich drücke euch ganz feste die Daumen für eure Zwerge, das sie bald in ihre neuen Familien finden.... Glg Heike
Anja Wiehler aus Rastatt schrieb am 27.10.17:
Hallo Sabina, hallo Mike, wir wollten auch gerne einen Pfotenabdruck auf eurer tollen Homepage hinterlassen. Wirklich sehr schön geworden, Gratulation! Wir sind das stolze Rudel von Athea, die wir über alles lieben! Danke euch für euer Engagement und eure Liebe für die Landseer! Danke für diese wundervolle Hündin! Liebe Grüße von Anja und Familie mit unserer "Rumpskuh" Thea.
Luzia aus Neuthard schrieb am 04.10.17:
Hallo Sabina und Michael, ich kann mich den anderen Einträgen nur anschließen. Die Homepage ist sehr schön, aber in Live sind die Fleckenzwerge noch viel schöner. Danke, dass ich den B-Wurf kennenlernen durfte. LG Luzia
Lars Mørch aus Dänemark schrieb am 01.10.17:
Hallo Sabina, die Bajonka sind wunderschön auf dem bilder. Gratulieren mit deine Würfe.
Alexandra Miranda aus Dachau schrieb am 26.09.17:
Hallo Sabina und Michael, ihr habt eine tolle Seite, die wäre aber nicht so toll, wenn ihr keine schöne Hunde hättet... die sind wirklich traumhaft schön! Wir freuen uns schon riesig auf Benito. Liebe Grüße, Familie Miranda.
Roland Krause aus Panitzsch bei Leipzig schrieb am 21.09.17:
Hallo Sabina, die Fellnasen sind wunderschön. Viele Grüße aus Sachsen sendet Euch Roland
Susanne + Bella 😉 aus Neuthard schrieb am 19.09.17:
Hallo ihr... Habs doch tatsächlich gefunden... 😉 Schöne und informative Seite, klasse gemacht. lg
Familie Michael Betz aus Neuthard schrieb am 31.08.17:
Das sind ja ganz besonders süße Welpen!!! Herzlichen Glückwunsch! :-))
Familie Jeffraim aus Bühl schrieb am 23.08.17:
Liebe Sabina, lieber Mike, wir gratulieren zum bezaubernden B - Wurf. Wir wünschen euch wunderschöne Wochen mit euren Fleckenzwergchen. Ohne Zweifel seid ihr einzigartige Züchter und wir wünschen euch genau solche Menschen für euren B - Wurf. Danke für unseren Traumhund aus dem A - Wurf und liebe Grüße.
Monika Rabe aus Bretten schrieb am 18.08.17:
Hallo Ihr lieben, herzlichen Glückwunsch für die B-Wurf, wunderschöne Mäuse. Das hat Nikita aber toll gemacht!! Bitte mal knuddeln von mir. Ich freue mich schon das ich sie auch mal knuddeln kann.
Ursula Zurr aus Wieden schrieb am 18.08.17:
Hallo, ihr Lieben , Herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Fleckenzwerge, dass hat Niki und Luigi toll gemacht. Liebe grüße von Landseern vom Wieden Bach