Willkommen im Gäste-Bereich unserer Seiten. Wir freuen uns auf Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.227.117.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Sie erhalten bei Veröffentlichung eine Nachricht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eine Verarbeitung / Weitergabe der IP findet nicht statt.
61 Einträge
Ian Rademacher aus 89129 Langenau schrieb am 29.05.20:
Hallo zusammen. Wie hatten letzten Montag telefoniert, nochmal vielen Dank für das tolle Gespräch. Durch ihre tolle Rassenbeschreibung hatte ich mich nochmal ein Stück mehr in die Landseer verliebt 🙂 schön dass sie für mich Zeit hatten und ich hoffe meine Kontaktdaten sind bei ihnen angekommen. Freue mich auf eine Nachricht von ihnen! Viele Grüße 🙂
Ursula Nall aus Ringsheim schrieb am 26.05.20:
Hallo, habe mich gerade für einen Welpen beworben. Was für eine tolle Rassebeschreibung! So schön geschrieben😍 LG, Ursula
Benjamin Wunderlich aus 66557 Illingen schrieb am 11.05.20:
Vielen Dank für den tollen Tag bei euch, wir haben ihn sehr genossen. Wir drücken euch und vor allem Aniella die Daumen und das alles ohne Probleme verläuft. Eure Hunde sind Spitze und die Kinder sind so begeistert, dass sich beim Erzählen die Stimmen überschlagen. Danke dafür
Carmen und Helmut Kufner aus 86529 Schrobenhausen schrieb am 10.04.20:
Hallo. Haben vorhin miteinander telefoniert. Wir sind jetzt voll verliebt in den Landseer. Würden uns sehr freuen,wenn wir mal vorbei kommen dürften. MfG. Carmen und Helmut
Roswitha Tacke aus Ravensburg schrieb am 01.04.20:
Super Hunde stellt Ihr auf eurer sehr gelungenen homepage vor. Gerne würde ich Kontakt mit euch aufnehmen, bitte meldet euch. Unsere Entscheidung für den Landseer ist gefallen. Bleib gesund es grüßt R.Tacke
Familie Seidl aus Niederkassel schrieb am 07.03.20:
Hallo liebe Züchter, wir schauen uns schon eine Weile nach einem weiteren Hund um. Wir haben derzeit eine 3-jährige Beagle-Hündin und einen sehr alten Puli-Mix. Die kleine Beagle-Dame würde sich, wie auch wir über mehr "Leben in der Bude" freuen. Das merkt man besonders, wenn sie auf andere vor allem große Hunde trifft. Wir haben uns mit der Rasse beschäftigt und sind uns sicher, dass der nächste Hund ein Landseer sein soll. Da sich unser kleines Mädchen besonders mit Mädchen gut versteht, haben wir Interesse an einem Weibchen. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und weitere Informationen zu Ihrer Wurfplanung. Herzliche Grüße aus dem Rheinland Leticia und Christian Seidl mit Rocky und Cessy
irmgard meulstee zijlemaker aus Niederried b. Interlaken schrieb am 03.02.20:
Hallo ich und mein mann haben eine Landseer Dame von 9.5 Jahren die wir als 2. Familie übernommen haben da sie jetzt schon ein ältere Dame wird möchte ich mich für den nächste Wurf wenn es geht anmelden ich und mein mann und ich weiss es sicher unsere Cera auch wir wohnen in der Schweiz und es würde uns freuen bald was von ihnen zu hören gerne geben wir noch weiter Angabe über uns und unserem leben wenn wir in näheren Kontakt kommen grüsse Irmgard Jack und Cera
Christine und Thomas Gänßmantel aus 76661 Philippsburg, Waldstraße 92 schrieb am 12.01.20:
Hallo ihr zwei. Eine sehr informative und gut durchdachte Website, die keine Fragen offen lässt, habt ihr da. Wirklich toll, Großes Lob an euch. Viele Grüße, auch an eure drei Lieblinge. Thomas & Christine
Mathias aus Karlsdorf-Neuthard schrieb am 03.12.19:
Hallo Michael, ich bin immer noch ganz begeistert von Deinen drei wunderschönen Landseer, die ich heute Morgen, zusammen mit Dir, beim Spaziergang kennen lernen durfte. Es war eine beglückende Erfahrung, die Hunde zu streicheln und zu spüren, wie sie es genossen haben. Vielleicht kann ich meine Frau dazu überreden, dass wir uns auch einen Landseer als Familienmitglied ins Haus holen. Alles Gute und weiterhin schöne Zuchterfolge.
Susan Ina Juda aus Karlsruhe schrieb am 25.09.19:
Sabina Becker züchtet mit Leib und Seele ... eine Züchterin mit Herz für ihre Tiere. Das spürt man sofort. Ich persönlich kenne mehrere Züchter in Deutschland und kann nur untermauern, dass diese Zucht keine Selbstverständlichkeit ist. Eine Landseer-Zucht, die ich wärmstens empfehlen kann. Liebe Grüße aus Karlsruhe
Sonja Graupe aus Bad Fallingbostel schrieb am 14.06.19:
Wir gratulieren zu dem tollen C-Wurf ! Die entwickeln sich ja prächtig !! Auch hier nochmal herzlichen Dank für das Vertrauen uns Bajonka gegeben zu haben die in Neumünster großartig war. Liebe Grüße Sonja und Maic
Bonnie, Esmee, Rose und zweibeiner aus Lossburg schrieb am 21.04.19:
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Sind Zuckersüß die kleinen Fellnasen. Drückt die Mama, den das hat sie super hin bekommen
Administrator-Antwort von: Michael
Vielen Dank. Ja, Aniella ist eine klasse Mammi. Wir sind stolz auf sie! Viele Grüße nach Lossburg ☻
Sibyll aus 77704 Oberkirch schrieb am 21.04.19:
Traumhaft sind die Kleinen. Das habt ihr echt toll hingebracht! Ganz viel Glück und Spaß!!!???????????????
Administrator-Antwort von: Michael
Vielen Dank.
Joy-Jesko vom keltenhügel aus Dockweiler schrieb am 21.04.19:
Liebe Tochter Aniella und Bräutigam Enzo, zu eurem Nachwuchs die allerherzlichsten Glückwünsche. Bin stolz wie Bolle über meine fünf Enkelkinder. Jood jemaach. Dorothea und Hermann schließen sich an und wünschen alles Gute und Liebe. Euer Eifler Herzbub Jesko.
Administrator-Antwort von: Michael
Hallo Jesko, Glückwunsch zum Opa ☻ Danke für die guten Wünsche und Grüße an die Zweibeiner von den Vier- und Zweibeinern vom Siebenerlensee
Marisa Erb aus Wienacht-Tobel schrieb am 21.04.19:
Hallo ihr Lieben. Wir sind unglaublich stolz und glücklich, die Welpen sind wunderschön und Aniella und ihr macht das super. Wir freuen uns schon darauf euch besuchen zu können. Ein herzlicher Gruss von Papa Enzo, Philippe und Marisa.
Administrator-Antwort von: Michael
wir freuen uns auf Euch ...
Antje Hartwig Wirsching aus Stammheim schrieb am 20.04.19:
Hallo ihr Lieben Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Wurf sagen Bessy Wolke und Bella sowie ihre Zweibeiner
Administrator-Antwort von: Michael
Vielen Dank, wir freuen uns. Knuddelt Eure Fellnasen und denkt an uns ...
Britta & Steffen schrieb am 20.04.19:
Huhu! Wir freuen uns auch riesig für und mit euch!!! Und können es kaum noch abwarten unsere kleine Zuckerschnute zu knuddeln ?? Liebe Grüße Steffen & Britta
Administrator-Antwort von: Michael
Hallo Ihr Zwei, vielen Dank, wir sind auch glücklich
Uli aus Karlsruhe schrieb am 20.04.19:
So süß die 5 Zwerge. Alles gute für die Zukunft, Gesundheit und Glück. Glückwunsch für die tolle Mama und den stolzen Papa.
Administrator-Antwort von: Michael
Danke, lieber Uli.
Melinda Tanner aus Grabs schrieb am 20.04.19:
Hi ihr Lieben ... Hammer, ich bin so glücklich und stolz. Wunderschön sind sie alle. Alles Gute für euch ... wir kommen
Administrator-Antwort von: Michael
Hallo Melinda, hallo Chistian. Vielen lieben Dank. Wir sind auch froh und glücklich und freuen uns auf Euren Besuch. Herzliche Grüße in die Schweiz Sabina & Michael mit Oma Nikita, Mutter Aniella und den Kleinen ☻♥☻
Nicole Viola aus Netzbach schrieb am 20.04.19:
Hallo ihr Lieben! Wir sind ganz hingerissen von den süßen Welpen! Anniela hat das super gut hingekriegt! Sie wirkt sehr stolz und ist einfach eine wunderschöne Mama! Wir freuen uns schon, euch alle bald besuchen zu dürfen:))) Ganz liebe Grüße an die Großfamilie am Erlensee, eure Violas
Administrator-Antwort von: Michael
Hallo Familie Viola, vielen lieben Dank. Wir sind glücklich und stolz auf Aniella, die ganz toll mit den Welpen umgeht. Und wir freuen uns, wenn Ihr uns wieder besucht. Viele Grüße Sabina & Michael