Willkommen im Gäste-Bereich unserer Seiten. Wir freuen uns auf Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.212.99.208.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Sie erhalten bei Veröffentlichung eine Nachricht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eine Verarbeitung / Weitergabe der IP findet nicht statt.
77 Einträge
Gerhard und Yvonne Reiling aus 73447 Oberkochen schrieb am 18.08.22
Wir sind seit 1992 zu Landseerliebhabern geworden, haben unseren letzten leider mit knapp 11 Jahren kürzlich einschläfern lassen müssen. Wir interessieren uns daher für einen jungen Rüden aus Ihrem neuen Wurf. Wir würden auch einen sog. fehlfarbenen Hund mit Handkuss nehmen. Können Sie uns weiterhelfen? Unsere Kontaktdaten: (Anzeige unterbunden vom Admin wg. Datenschutz)
Janet Schwarz aus Königswinter schrieb am 12.05.21
Wir hatten gerade das große Vergnügen die wunderbare Agnes kennenzulernen zusammen mit ihrem freundlichen Frauchen. Die Beiden haben sich ganz viel Zeit genommen aus ihrem gemeinsamen Leben zu erzählen und jetzt sind wir Landseerfans! Im Januar ist unser Lord, ein großer würdevoller rumänischer Herdenschutzhund gestorben und es war sehr schön einem Wesen wie Agnes zu begegnen. Janet Schwarz
Petra u. Martin aus Langenselbold schrieb am 06.03.21
Unsere kleine Donna aus dem D-Wurf ist jetzt 8 Monate alt und unser Sonnenschein. Sie freut sich mit uns darauf, euch hoffentlich bald wieder Besuchen zu können.
Essert aus Waghäusel schrieb am 12.10.20
Schön Euch kennengelernt zu haben freue mich auf weiteren Kontakt
Ute Ramm aus Walzbachtal schrieb am 05.10.20
Hallo ! Liebe Grüsse von den Ramms vom Treffen am Rhein mit dem kleinen Beagle Anton. Wir haben uns gefreut Euch kennenlernen zu dürfen und freuen uns von Euch wieder zu hören. Knuddel an Eure zwei Kuschel Damen 😍
Carmen Meinhardt-Pfleiderer aus Pleidelsheim schrieb am 08.09.20
Liebe Familie Becker, auf diesem Weg möchten Lotta und wir uns einmal für Ihr Verständnis, Ihre Zeit und Ihre alltagstauglichen Tipps bedanken. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie uns Ihre Zeit schenken! Das zeigt Ihre Freude und Ihre Liebe an diesen wunderbaren, einzigartigen und manchmal auch eigenwilligen Fellnasen... Dankeschön! Carmen Meinhardt-Pfleiderer und Bernd Fischer
Bettina Schneider aus Ettlingen schrieb am 17.07.20
Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Wurf!
J. Keuerleber schrieb am 16.07.20
Eure Rassebeschreibung ist einmalig!!
Petra Kogler aus Langenselbold schrieb am 13.07.20
Wir freuen uns sehr, wenn der Tag kommt, an dem wir euch besuchen können
Stefanie Loeschmann aus 72355 Schömberg schrieb am 11.07.20
Liebe Familie Becker, wir wünschen Euch Alles Alles erdenklich Gute zur Geburt der 4 Mädels.... Jetzt beginnt eine spannende Zeit, genießt die Zeit mit den Welpen.... Ganz viele liebe Grüße aus Schömberg von Familie Loeschmann ☀️☀️☀️
Bartsch, Petra und Helmut aus Gotha schrieb am 10.07.20
Hallo liebe Familie Becker, Herzlichen Glückwunsch für den süßen Nachwuchs und mögen alle lieben Wünsche in Erfüllung gehen. Wir würden uns sehr freuen Sie und die Babys in nächster Zeit besuchen zu dürfen und eventuell ein kleines Mädchen für uns zu begeistern. Alles Liebe, Petra und Helmut
Benjamin Wunderlich aus Illingen schrieb am 06.07.20
Hallo ihr Lieben. Da es ja langsam in die heiße und spannende Phase geht, wünschen wir euch und vor allem Aniella und den Zwergen alles Gute und eine problemlose Geburt. Wir denke an euch und hoffen euch bald wieder zu sehen. Viel Glück Aniella. Gruß Benjamin, Ann-Katrin, Chiara und Tim
Carmen und Helmut Kufner aus 86529 Schrobenhausen schrieb am 03.07.20
Liebe Familie Becker, wir haben vor einiger Zeit miteinander telefoniert, gerne würden wir eine Dame aufnehmen. Wir lieben Hunde, unsere Frieda ist vor drei Jahren gestorben, jetzt haben wir wieder ein Herz, und wünschen uns einen Landseer! Nach dem Tod unserer Frieda konnten wir keinen Hund mehr aufnehmen, es dauert einfach! Mit freundlichen Grüßen von Familie Kufner
Katja Harnisch aus Rostock schrieb am 29.06.20
Ich möchte euch zu euren tollen Hunden und zu eurer tollen Homepage beglückwünschen. Wir hatten vor einigen Jahren einen Landseer und haben die Süße geliebt - und sie uns. Schon länger beschäftigen wir uns damit, wieder einen Hund als Familienmitglied zu begrüßen - und unbedingt einen Landseer. Im Moment spielt ein anderes Familienmitglied eine der Hauptrollen - unsere 12jährige Katze. Wir haben sie letztes Jahr beim Hauskauf übernommen und denken, dass sie sich leider aufgrund ihrer langen "Alleinherrschaft" und ihrer (Eigen-)Art nicht mit einem Hund vertragen würde. Aber irgendwann soll wieder ein Landseer bei uns einziehen und Haus und Garten erobern. Liebe Grüße
Bettina Schneider aus Ettlingen schrieb am 12.06.20
Hallo, Wir spielen schon lange mit dem Gedanken uns einen Hund anzuschaffen. Nach längerem Suchen bin ich nun auf Ihre Seite gekommen und bin von Ihrer Rasse begeistert. Gerne würden wir Ihre Rasse einmal kennen lernen und uns persönlich von den Landseer zu überzeugen und auch mal einen kennen lernen. Dann könnten wir uns evtl. auf den nächsten Wurf bewerben Wir würden uns über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen. Schöne Grüße Bettina Schneider
Fenja & Andre schrieb am 12.06.20
Auch wir wurden letzte Woche super freundlich von Sabina und Michael empfangen und durften neben langen Gesprächen auch die werdende Mama Anni und ihre Tochter Chelsea kennen lernen. Unglaublich liebe, ruhige und verschmuste Hunde und sehr gastfreundliche Besitzer/Züchter 🙂 Eine tolle Zucht, bei der das Wohl der Tiere an erster Stelle steht! Wir drücken Anni die Daumen, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft 🍀
Ian Rademacher aus 89129 Langenau schrieb am 29.05.20
Hallo zusammen. Wie hatten letzten Montag telefoniert, nochmal vielen Dank für das tolle Gespräch. Durch ihre tolle Rassenbeschreibung hatte ich mich nochmal ein Stück mehr in die Landseer verliebt 🙂 schön dass sie für mich Zeit hatten und ich hoffe meine Kontaktdaten sind bei ihnen angekommen. Freue mich auf eine Nachricht von ihnen! Viele Grüße 🙂
Ursula Nall aus Ringsheim schrieb am 26.05.20
Hallo, habe mich gerade für einen Welpen beworben. Was für eine tolle Rassebeschreibung! So schön geschrieben😍 LG, Ursula
Benjamin Wunderlich aus 66557 Illingen schrieb am 11.05.20
Vielen Dank für den tollen Tag bei euch, wir haben ihn sehr genossen. Wir drücken euch und vor allem Aniella die Daumen und das alles ohne Probleme verläuft. Eure Hunde sind Spitze und die Kinder sind so begeistert, dass sich beim Erzählen die Stimmen überschlagen. Danke dafür
Carmen und Helmut Kufner aus 86529 Schrobenhausen schrieb am 10.04.20
Hallo. Haben vorhin miteinander telefoniert. Wir sind jetzt voll verliebt in den Landseer. Würden uns sehr freuen,wenn wir mal vorbei kommen dürften. MfG. Carmen und Helmut
Roswitha Tacke aus Ravensburg schrieb am 01.04.20
Super Hunde stellt Ihr auf eurer sehr gelungenen homepage vor. Gerne würde ich Kontakt mit euch aufnehmen, bitte meldet euch. Unsere Entscheidung für den Landseer ist gefallen. Bleib gesund es grüßt R.Tacke
Familie Seidl aus Niederkassel schrieb am 07.03.20
Hallo liebe Züchter, wir schauen uns schon eine Weile nach einem weiteren Hund um. Wir haben derzeit eine 3-jährige Beagle-Hündin und einen sehr alten Puli-Mix. Die kleine Beagle-Dame würde sich, wie auch wir über mehr "Leben in der Bude" freuen. Das merkt man besonders, wenn sie auf andere vor allem große Hunde trifft. Wir haben uns mit der Rasse beschäftigt und sind uns sicher, dass der nächste Hund ein Landseer sein soll. Da sich unser kleines Mädchen besonders mit Mädchen gut versteht, haben wir Interesse an einem Weibchen. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und weitere Informationen zu Ihrer Wurfplanung. Herzliche Grüße aus dem Rheinland Leticia und Christian Seidl mit Rocky und Cessy
irmgard meulstee zijlemaker aus Niederried b. Interlaken schrieb am 03.02.20
Hallo ich und mein mann haben eine Landseer Dame von 9.5 Jahren die wir als 2. Familie übernommen haben da sie jetzt schon ein ältere Dame wird möchte ich mich für den nächste Wurf wenn es geht anmelden ich und mein mann und ich weiss es sicher unsere Cera auch wir wohnen in der Schweiz und es würde uns freuen bald was von ihnen zu hören gerne geben wir noch weiter Angabe über uns und unserem leben wenn wir in näheren Kontakt kommen grüsse Irmgard Jack und Cera
Christine und Thomas Gänßmantel aus 76661 Philippsburg, Waldstraße 92 schrieb am 12.01.20
Hallo ihr zwei. Eine sehr informative und gut durchdachte Website, die keine Fragen offen lässt, habt ihr da. Wirklich toll, Großes Lob an euch. Viele Grüße, auch an eure drei Lieblinge. Thomas & Christine
Mathias aus Karlsdorf-Neuthard schrieb am 03.12.19
Hallo Michael, ich bin immer noch ganz begeistert von Deinen drei wunderschönen Landseer, die ich heute Morgen, zusammen mit Dir, beim Spaziergang kennen lernen durfte. Es war eine beglückende Erfahrung, die Hunde zu streicheln und zu spüren, wie sie es genossen haben. Vielleicht kann ich meine Frau dazu überreden, dass wir uns auch einen Landseer als Familienmitglied ins Haus holen. Alles Gute und weiterhin schöne Zuchterfolge.
Susan Ina Juda aus Karlsruhe schrieb am 25.09.19
Sabina Becker züchtet mit Leib und Seele ... eine Züchterin mit Herz für ihre Tiere. Das spürt man sofort. Ich persönlich kenne mehrere Züchter in Deutschland und kann nur untermauern, dass diese Zucht keine Selbstverständlichkeit ist. Eine Landseer-Zucht, die ich wärmstens empfehlen kann. Liebe Grüße aus Karlsruhe
Sonja Graupe aus Bad Fallingbostel schrieb am 14.06.19
Wir gratulieren zu dem tollen C-Wurf ! Die entwickeln sich ja prächtig !! Auch hier nochmal herzlichen Dank für das Vertrauen uns Bajonka gegeben zu haben die in Neumünster großartig war. Liebe Grüße Sonja und Maic
Bonnie, Esmee, Rose und zweibeiner aus Lossburg schrieb am 21.04.19
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Sind Zuckersüß die kleinen Fellnasen. Drückt die Mama, den das hat sie super hin bekommen
Administrator-Antwort:
Vielen Dank. Ja, Aniella ist eine klasse Mammi. Wir sind stolz auf sie! Viele Grüße nach Lossburg ☻
Sibyll aus 77704 Oberkirch schrieb am 21.04.19
Traumhaft sind die Kleinen. Das habt ihr echt toll hingebracht! Ganz viel Glück und Spaß!!!???????????????
Administrator-Antwort:
Vielen Dank.
Joy-Jesko vom keltenhügel aus Dockweiler schrieb am 21.04.19
Liebe Tochter Aniella und Bräutigam Enzo, zu eurem Nachwuchs die allerherzlichsten Glückwünsche. Bin stolz wie Bolle über meine fünf Enkelkinder. Jood jemaach. Dorothea und Hermann schließen sich an und wünschen alles Gute und Liebe. Euer Eifler Herzbub Jesko.
Administrator-Antwort:
Hallo Jesko, Glückwunsch zum Opa ☻ Danke für die guten Wünsche und Grüße an die Zweibeiner von den Vier- und Zweibeinern vom Siebenerlensee
Marisa Erb aus Wienacht-Tobel schrieb am 21.04.19
Hallo ihr Lieben. Wir sind unglaublich stolz und glücklich, die Welpen sind wunderschön und Aniella und ihr macht das super. Wir freuen uns schon darauf euch besuchen zu können. Ein herzlicher Gruss von Papa Enzo, Philippe und Marisa.
Administrator-Antwort:
wir freuen uns auf Euch ...
Antje Hartwig Wirsching aus Stammheim schrieb am 20.04.19
Hallo ihr Lieben Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Wurf sagen Bessy Wolke und Bella sowie ihre Zweibeiner
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, wir freuen uns. Knuddelt Eure Fellnasen und denkt an uns ...
Britta & Steffen schrieb am 20.04.19
Huhu! Wir freuen uns auch riesig für und mit euch!!! Und können es kaum noch abwarten unsere kleine Zuckerschnute zu knuddeln ?? Liebe Grüße Steffen & Britta
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei, vielen Dank, wir sind auch glücklich
Uli aus Karlsruhe schrieb am 20.04.19
So süß die 5 Zwerge. Alles gute für die Zukunft, Gesundheit und Glück. Glückwunsch für die tolle Mama und den stolzen Papa.
Administrator-Antwort:
Danke, lieber Uli.
Melinda Tanner aus Grabs schrieb am 20.04.19
Hi ihr Lieben ... Hammer, ich bin so glücklich und stolz. Wunderschön sind sie alle. Alles Gute für euch ... wir kommen
Administrator-Antwort:
Hallo Melinda, hallo Chistian. Vielen lieben Dank. Wir sind auch froh und glücklich und freuen uns auf Euren Besuch. Herzliche Grüße in die Schweiz Sabina & Michael mit Oma Nikita, Mutter Aniella und den Kleinen ☻♥☻
Nicole Viola aus Netzbach schrieb am 20.04.19
Hallo ihr Lieben! Wir sind ganz hingerissen von den süßen Welpen! Anniela hat das super gut hingekriegt! Sie wirkt sehr stolz und ist einfach eine wunderschöne Mama! Wir freuen uns schon, euch alle bald besuchen zu dürfen:))) Ganz liebe Grüße an die Großfamilie am Erlensee, eure Violas
Administrator-Antwort:
Hallo Familie Viola, vielen lieben Dank. Wir sind glücklich und stolz auf Aniella, die ganz toll mit den Welpen umgeht. Und wir freuen uns, wenn Ihr uns wieder besucht. Viele Grüße Sabina & Michael
Marisa Erb aus Wienacht-Tobel schrieb am 09.03.19
Ich freue mich dass wir euch und eure wunderbaren Hunde kennen lernen durften, aus einer Wurfplanung hat sich Freundschaft entwickelt. Auch Enzo kann es kaum erwarten euch und seine Anni wieder zu sehen. Macht weiter so, ihr seid tolle Züchter. Liebe Grüsse von Enzo, Philippe und Marisa
Administrator-Antwort:
Hallo und vielen Dank. Auch wir haben uns gefreut, Euch kennen zu lernen und wir freuen uns über unsere Freundschaft ☺ und auf Euren Besuch bei uns, wenn die Osterhasen ups, ich meinte die Fellnäschen da sind ☺ Liebe Grüße Mike mit Sabina Aniella mit Nikita
Klaus aus 76689 schrieb am 08.03.19
So ein Zufall habe gestern die zwei in der Spielstraße gesehen und war sehr angenehm von ihnen umgeben fast umzingelt ... hat mir sehr gefallen. Wusste bis dahin nichts von der Hunderasse. Danke fürs Kennenlernen.
Administrator-Antwort:
Hallo Klaus, Danke für deinen Eintrag. Es freut uns, wenn wir anderen eine Freude machen. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir das auf unserer Seite zeigen können, Danke. Grüße aus der Nachbarschaft Michael
Heidi aus 68794 Oberhausen schrieb am 27.12.18
Hallo, ich habe heute durch Zufall eine eurer sehr schönen Landseermädels kennengelernt! Schon sehr tolle Hunde! Hat mich sehr gefreut ! Tolle Hompage habt ihr Gruß Heidi
jaqueline stock aus 76756 bellheim schrieb am 20.10.18
hallo liebe sabina, lieber mike, eine schöne HP habt ihr hier. ich hatte mich sehr über eure einladung zum kennenlernen gefreut. und auch das ich euch heute besuchen darf ist toll. aber viel toller ist das ich euch bei eurem geplanten wurf unterstützen darf und dabei sein darf wenn die kleinen racker wachsen. da freue ich mich schon ganz dolle drauf. in diesem sinne bis später lg jaqueline
Reinhold Linke aus Bruchhausen-Vilsen schrieb am 04.09.18
Wenn es nicht so weit wäre, hätte wir euch schon längst besucht, um auch mal eure wunderschönen und prachtvollen Hunde anzuschauen. Genießt die Zeit mit allen Vierbeinern....
Petra Scheelhaas aus Essen schrieb am 02.09.18
Ich freue mich sehr mit euch befreundet zu sein auf Fb und Instagram. Eure Homepage ist toll, aber am besten seid ihr und eure beiden Mädels.... liebe Grüße Petra ❤️
Andrea Kahlmeier aus Hamm schrieb am 15.02.18
ihr habt eine sehr schöne Homepage mit wunderschönen Hunden. werde euch bestimmt öfter mal zum stöbern besuchen. liebe Grüße
Sonja Graupe aus Bad Fallingbostel schrieb am 24.11.17
Liebe Sabina, lieber Mike, wir möchten uns hier nochmal bei Euch mehr als herzlich bedanken !! Wir sind überglücklich Bajonka bei uns zu haben. Für Abby's Genesung ist das bis jetzt nur positiv und für uns sowieso. Alles Liebe von uns Sonja und Maic
Iris Lüke aus Köln schrieb am 22.11.17
Hallo meine lieben, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Ihr habt ganz tolle Hunde und vielen Dank für die Wunderschöne Baroma, jetzt (Hermine). Freuen uns schon aufs Welpentreffen. LG Iris und Michael und der Rest der Bande
Anja Wiehler aus Rastatt schrieb am 02.11.17
Liebe Sabina, lieber Mike, wir sagen danke und sind stolz und glücklich einen eurer elf tollen Welpen bei uns zu haben. Herzlichen Dank für Eure Liebe zu den Hunden und uns Haltern. Wir haben mehr bekommen als unseren Traumhund! Anja, Athea und Familie
Tanja aus Kenn schrieb am 02.11.17
Hallo ihr Beiden, Ich wollte euch einfach nur auf diesem Weg sagen, dass ihr es toll gemacht habt, soweit ich das aus der Ferne verfolgen durfte. ? Holt tief Luft und macht weiter.?Die Landseer brauchen Leute wie euch.? Ganz liebe Schlabbergrüße auch von Bones?
Angela und Andy aus Frankenthal (Pfalz) schrieb am 02.11.17
Was wahr ist muss wahr bleiben und mal gesagt werden: Liebevolle Züchter, daraus folgt liebevolle Hunde. Und Eure Hunde - ohne Ausnahme - sind wahrlich gutmütige, liebevolle, liebenswürdige, kluge verschmuste Fellnasen. Wir sind absolut glücklich mit unserer Amy und immer noch sehr dankbar, dass Ihr sie in den ersten Lebenswochen so wunderbar begleitet und großgezogen habt. Danke, Danke, Danke. Dicke Umarmung und liebe Grüße von Andy, Angela und Amy
Heike Kern aus Knöringen schrieb am 02.11.17
Hallo Sabina und Mike, Glückwunsch zu eurem tollen B-Wurf. Vielen Dank dass ihr euch soviel Zeit für uns genommen habt um uns die Landseer näher zu bringen....es hat geklappt?. Ich drücke euch ganz feste die Daumen für eure Zwerge, das sie bald in ihre neuen Familien finden.... Glg Heike
Anja Wiehler aus Rastatt schrieb am 27.10.17
Hallo Sabina, hallo Mike, wir wollten auch gerne einen Pfotenabdruck auf eurer tollen Homepage hinterlassen. Wirklich sehr schön geworden, Gratulation! Wir sind das stolze Rudel von Athea, die wir über alles lieben! Danke euch für euer Engagement und eure Liebe für die Landseer! Danke für diese wundervolle Hündin! Liebe Grüße von Anja und Familie mit unserer "Rumpskuh" Thea.
Luzia aus Neuthard schrieb am 04.10.17
Hallo Sabina und Michael, ich kann mich den anderen Einträgen nur anschließen. Die Homepage ist sehr schön, aber in Live sind die Fleckenzwerge noch viel schöner. Danke, dass ich den B-Wurf kennenlernen durfte. LG Luzia
Lars Mørch aus Dänemark schrieb am 01.10.17
Hallo Sabina, die Bajonka sind wunderschön auf dem bilder. Gratulieren mit deine Würfe.
Alexandra Miranda aus Dachau schrieb am 26.09.17
Hallo Sabina und Michael, ihr habt eine tolle Seite, die wäre aber nicht so toll, wenn ihr keine schöne Hunde hättet... die sind wirklich traumhaft schön! Wir freuen uns schon riesig auf Benito. Liebe Grüße, Familie Miranda.
Roland Krause aus Panitzsch bei Leipzig schrieb am 21.09.17
Hallo Sabina, die Fellnasen sind wunderschön. Viele Grüße aus Sachsen sendet Euch Roland
Susanne + Bella 😉 aus Neuthard schrieb am 19.09.17
Hallo ihr... Habs doch tatsächlich gefunden... 😉 Schöne und informative Seite, klasse gemacht. lg
Familie Michael Betz aus Neuthard schrieb am 31.08.17
Das sind ja ganz besonders süße Welpen!!! Herzlichen Glückwunsch! :-))
Familie Jeffraim aus Bühl schrieb am 23.08.17
Liebe Sabina, lieber Mike, wir gratulieren zum bezaubernden B - Wurf. Wir wünschen euch wunderschöne Wochen mit euren Fleckenzwergchen. Ohne Zweifel seid ihr einzigartige Züchter und wir wünschen euch genau solche Menschen für euren B - Wurf. Danke für unseren Traumhund aus dem A - Wurf und liebe Grüße.
Monika Rabe aus Bretten schrieb am 18.08.17
Hallo Ihr lieben, herzlichen Glückwunsch für die B-Wurf, wunderschöne Mäuse. Das hat Nikita aber toll gemacht!! Bitte mal knuddeln von mir. Ich freue mich schon das ich sie auch mal knuddeln kann.
Ursula Zurr aus Wieden schrieb am 18.08.17
Hallo, ihr Lieben , Herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Fleckenzwerge, dass hat Niki und Luigi toll gemacht. Liebe grüße von Landseern vom Wieden Bach
Emma aus Neuthard schrieb am 18.08.17
Hallo ihr Lieben, ich bin's der kleine Berner aus der Nachbarschaft. Wir gratulieren von Herzen zu den Zuckerschnuten. Endlich hat das Warten ein Ende. Wenn ihr mal helfende Hände braucht, dann wisst ihr ja wo wir sind. Bis bald und liebe Grüße Emma und Anhang
Carmen Ehrlich aus Eitorf schrieb am 18.08.17
Hallo Sabina, herzlichen Glückwunsch für die B-Wurf, wunderschöne Engelchen ??❤ Nikita ist ein tolle Mama ?❤
Tina aus Bensheim schrieb am 18.08.17
Huhu Mama & Mike, Sehr schön ist eure Webseite geworden! Die 5 kleinen sind ja auch zum fressen! Viele Freude & liebe Grüße
Arno, Sigi, Marianne und alle fellnasen aus Lossburg schrieb am 18.08.17
Das hat Nikita aber toll gemacht, wir freuen uns sehr für euch. Ganz tolle Mäuse ?Knuddel alle von uns ?
Uwe L. aus Walzbachtal schrieb am 17.08.17
Super tolle Seite !!!.....und die kleinen sind soooo niedlich 😀
TINA schrieb am 17.08.17
Meine allerherzlichsten Glückwunsche!Auch euer B-Wurf ist wieder Zucker ❤.Ich drück euch alle mal ganz lieb
Landseer v. Lossburg aus Lossburg schrieb am 13.08.17
Die HP gefällt uns sehr habt ihr schön gemacht , jetzt warten wir. Auf Babys
Skadi aus Bruchsal-Heidelsheim schrieb am 13.08.17
Hallo, Ihr Lieben Eure Homepage ist super geworden! Gerne hinterlasse ich Euch einen Hand- und Pfotenabdruck von Figo und Frodo hier! Für die bevorstehende Geburt der B-chen wünsche ich alles Liebe und Gute und freue mich schon auf das Welpen knuddeln!! Ganz liebe Grüße Skadi mit Figo und Frodo
Bernd und Silvia-Magdalena aus Eggenstein schrieb am 11.08.17
Hallo ihr lieben, da habt ihr euch aber viel Mühe gemacht mit der Homepage. Sind schon auf euren Nachwuchs gespannt...
Familie Geßner-Blum & Jesko aus Dockweiler schrieb am 11.08.17
Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel übersenden Dorothea, Hermann und der Eifeler Herzbub Jesko. Auch wir möchten auf Eurer informativen und mit viel Liebe zum Detail gestalteten HP einen Pfotenabdruck hinterlassen. Für Eure züchterische und private Zukunft alles erdenklich Gute. Euer Jesko (Papa vom A-Wurf) mit Zweibeinern.
Schmidt Andreas, Kirsten, Bianca und Max aus Westendorf schrieb am 28.07.17
Hallo Sabina, Michael, Murphy, Nikita und Aniella. Vielen Dank für die herzliche Einladung und Bewirtung bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Ihr habt echt 3 tolle Vierbeiner. Wir wünschen Nikita alles Gute und das alles klappt mit den kleinen Fellnasen und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit euch um die kleinen Bärchen zu sehen. Die Schmidt´s aus dem Allgäu.
Uli aus Durlach schrieb am 20.07.17
Hallo Mike, Sabina, Murphy, Nikita und Aniella, eine tolle Homepage ist es geworden, schön übersichtlich und sehr informativ. Wir sind stolze Besitzer der süßen Agnes aus dem A-Wurf und freuen uns schon, die kleinen Racker aus dem B-Wurf kennen zu lernen. Wenn Ihr Hilfe braucht sind wir da und wenn auf Eurem Grill mal was liegt was Ihr nicht mehr schafft - dann gebt einfach Bescheid 🙂
conny aus berg schrieb am 19.07.17
Hallo Ihr Lieben, habt eine sehr schöne HP gemacht. Wünsche Euch alles Gute für die bevorstehende aufregende Zeit. Ganz liebe Grüße vom Mühlbachhof Conny
Angela / Andreas Bauer / Seidel aus Frankenthal schrieb am 18.07.17
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Frankenthal. Wir haben das Glück stolze Besitzer von Amidala vom Sieben-Erlensee zu sein, kurz Amy genannt. Sie war von Anfang an sehr verschmust und ist absolut tiefenentspannt. Sie kann nichts so leicht aus der Ruhe bringen. Was wir deutlich spüren, ist, dass sie mit viel Liebe um Umsicht von Euch groß gezogen wurde. Da wurde an alles gedacht und Amy wurde auf das Leben "draußen" bestens vorbereitet. Wir sind immer noch dankbar, Euch getroffen zu haben und froh, dass wir weiterhin Kontakt haben. Es ist schön zu sehen, was die Geschwister machen und wie es der Mami Nikita und dem "Onkel" Murphy geht. Nun ist sie wieder trächtig und wir freuen uns für Euch, aber auch für den kleinen Nachwuchs, denn wir wissen, ihnen wird es sehr gut gehen bei Euch. Liebe Grüße von Andy, Angela und Amy. Ach ja, sie wollte Euch auch noch was sagen: Hallo, liebe Ziehmami und - vati, wollte nur sagen, hab's glaube ich ganz gut erwischt bei Frauchen und Herrchen. Noch sträuben sie sich ab und zu, so ganz wollen sie noch nicht hören, aber ich arbeite dran. Jedenfalls wissen sie ganz genau, wann ich gestreichelt werden will und meine sehr zarten Andeutungen verstehen sie auch, wenn ich unauffällig vor der Vorratstür stehe und mal eine Kaustange will. Ja, ich denke, hier lässt es sich ganz gut aushalten. Sind auch nette Kumpels in der Nachbarschaft, nette Freundinnen und Freunde zum Spielen. Nur die Freunde sind immer so komisch aufdringlich, wenn ich - Frauchen sagt - "läufig" bin. Da gucken die immer so leidig. Hab ich noch nicht so ganz verstanden, aber danach dürfen wir dann wieder zusammen spielen. Jetzt muss ich aber wieder auf die kühlen Fliesen und danach zum Schmusen... Dicker Abschlecker an Euch und natürlich auch an Mami, Schwesterchen und Onkelchen. Eure Amy.
Carmen Ehrlich aus EitorfEitorf (Vărădia de Mureş RO) schrieb am 18.07.17
Hallo Sabina ? Mama Nikita, Aniella sind wunderschön ❤ Eure A-Wurf ❤ Gratuliere ganz herzlich Nikita, euch für die neue Nachricht ? Liebe Grüße Carmen, Kleiner Prinz vom Keltenhügel, ?und die Babys ❣???
Susanne Ries schrieb am 18.07.17
Hallo Ihr Lieben, viele Grüße aus Stuttgart. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den Nachwuchs von Nikita und Luigi. Knuddelt die werdende Mama mal kräftig von uns. Alles Liebe, Susanne mit Familie und Luigi und Mario
Ursula Zurr aus Wieden schrieb am 17.07.17
Hallo ihr Lieben , liebe grüße aus dem Schwarzwald von Schwester Hilde , Cousine Amalou, nebst Familie
Michael aus Neuthard schrieb am 14.07.17
Hallo, wir freuen uns auf Kommentare und Beiträge. Sicher gibt es noch den einen oder anderen Fehler, den werden wir finden und beheben. Weitere Bilder kommen auch immer wieder dazu ...