Treffen C-Wurf in Loßburg (2019)

Was haben wir uns auf dieses Wochenende gefreut. Alle kamen, Enzo mit Söhnchen Chivas sowie Cyrano, Campino und Töchterchen Carla samt Familien. Wir kamen mit Chelsea und Mama Aniella und hatten zwei wunderschöne und erfolgreiche Tage mit Euch in Lossburg verbracht. (siehe auf Erfolge.) Wir sagen ganz herzlichen Dank für Euer Kommen und für die lustigen Stunden mit Euch und Euren Fellnäschen.

Alle Jahre wieder: A-Wurf Treffen 2019

Das A-Wurf Treffen im Sommer 2019 war wieder ein herrlicher Tag mit Euch und den Bärchen. Es war nicht nur für uns ein schönes Erlebnis, auch die Hunde hatten sehr viel Spaß zusammen. Ganz lieben Dank für Euer kommen und den schönen Nachmittag mit Euch. Bald sehen wir uns wieder!

Offenburg: Treffen B-Wurf

Im März 2018 war unser B-Wurf Treffen in Offenburg. Und was sollen wir sagen? Schön war es mit Euch und Euren Fellnasen, die sich alle zu liebenswerten und charakterstarken Landseern entwickelt haben. Habt ganz lieben Dank für Euer kommen und die schönen Stunden, die wir zusammen verbringen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße!


Im August 2018 haben wir unseren A-Wurf wieder getroffen …

und alle waren dabei. Wir waren begeistert! Agnes, Athea, Amidala, Aniella, Ares, Mami Nikita und Murphy. Wie schon das Jahr zuvor trafen wir uns wieder in Hainfeld. Es wurden Tipps ausgetauscht, viel gelacht und auch unsere Hunde hatten ihren Spaß miteinander. Wir sagen Danke, dass ihr alle gekommen seit. Es war wieder ein unvergesslicher Tag mit Euch. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Welpentreffen 2017 in der schönen Pfalz.

Bei strahlend blauem Himmel trafen wir unsere Babys mit ihren Besitzern in Hainfeld im Dorfbrunnen bei Familie Bamesberger. Hier wurden wir mit kulinarischen Köstlichkeiten der Pfälzer Küche verwöhnt. Ein ganz großes Lob für die tolle Sitzecke, die Ihr extra für uns kurzerhand aufgebaut habt. Somit konnten sich unsere Hunde frei bewegen und wir hatten Zeit miteinander zu klönen.
Anschließend hatten, wie man sehen kann, nicht nur die Hunde sehr viel Spaß beim ausgiebigem Spaziergang. Klar, dass der Bach das schönste für unsere Fellnasen war. Herzlichen Dank für Euer Kommen und den tollen Nachmittag mit Euch und unseren Babys.