Welpentreffen 2017 in der schönen Pfalz.

Bei strahlend blauem Himmel trafen wir unsere Babys mit ihren Besitzern in Hainfeld
im Dorfbrunnen bei Familie Bamesberger. Hier wurden wir mit kulinarischen Köstlichkeiten
der Pfälzer Küche verwöhnt. Ein ganz großes Lob für die tolle Sitzecke, die Ihr extra für uns
kurzerhand aufgebaut habt. Somit konnten sich unsere Hunde frei bewegen und wir
hatten Zeit miteinander zu klönen.

Anschließend hatten, wie man sehen kann, nicht nur die Hunde sehr viel Spaß beim
ausgiebigem Spaziergang. Klar, dass der Bach das schönste für unsere Fellnasen war.
Herzlichen Dank für Euer Kommen und den tollen Nachmittag mit Euch und unseren Babys.

Wie man sehen kann, hatten nicht nur unsere Hunde viel Spaß miteinander, sonder auch
die Zweibeiner. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen mit Euch und sagen
herzlichen Dank.


Im August 2018 haben wir uns wieder getroffen …

Wir hatten viel Spaß, auch wenn es leider weniger Bilder wurden ☺
Alle freuen sich auf das nächste Wiedersehen und das nächste Treffen.