Willkommen im Gäste-Bereich unserer Seiten. Wir freuen uns auf Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.212.145.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Sie erhalten bei Veröffentlichung eine Nachricht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eine Verarbeitung / Weitergabe der IP findet nicht statt.
77 Einträge
Roswitha Tacke aus Ravensburg schrieb am 01.04.20
Super Hunde stellt Ihr auf eurer sehr gelungenen homepage vor. Gerne würde ich Kontakt mit euch aufnehmen, bitte meldet euch. Unsere Entscheidung für den Landseer ist gefallen. Bleib gesund es grüßt R.Tacke
Familie Seidl aus Niederkassel schrieb am 07.03.20
Hallo liebe Züchter, wir schauen uns schon eine Weile nach einem weiteren Hund um. Wir haben derzeit eine 3-jährige Beagle-Hündin und einen sehr alten Puli-Mix. Die kleine Beagle-Dame würde sich, wie auch wir über mehr "Leben in der Bude" freuen. Das merkt man besonders, wenn sie auf andere vor allem große Hunde trifft. Wir haben uns mit der Rasse beschäftigt und sind uns sicher, dass der nächste Hund ein Landseer sein soll. Da sich unser kleines Mädchen besonders mit Mädchen gut versteht, haben wir Interesse an einem Weibchen. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und weitere Informationen zu Ihrer Wurfplanung. Herzliche Grüße aus dem Rheinland Leticia und Christian Seidl mit Rocky und Cessy
irmgard meulstee zijlemaker aus Niederried b. Interlaken schrieb am 03.02.20
Hallo ich und mein mann haben eine Landseer Dame von 9.5 Jahren die wir als 2. Familie übernommen haben da sie jetzt schon ein ältere Dame wird möchte ich mich für den nächste Wurf wenn es geht anmelden ich und mein mann und ich weiss es sicher unsere Cera auch wir wohnen in der Schweiz und es würde uns freuen bald was von ihnen zu hören gerne geben wir noch weiter Angabe über uns und unserem leben wenn wir in näheren Kontakt kommen grüsse Irmgard Jack und Cera
Christine und Thomas Gänßmantel aus 76661 Philippsburg, Waldstraße 92 schrieb am 12.01.20
Hallo ihr zwei. Eine sehr informative und gut durchdachte Website, die keine Fragen offen lässt, habt ihr da. Wirklich toll, Großes Lob an euch. Viele Grüße, auch an eure drei Lieblinge. Thomas & Christine
Mathias aus Karlsdorf-Neuthard schrieb am 03.12.19
Hallo Michael, ich bin immer noch ganz begeistert von Deinen drei wunderschönen Landseer, die ich heute Morgen, zusammen mit Dir, beim Spaziergang kennen lernen durfte. Es war eine beglückende Erfahrung, die Hunde zu streicheln und zu spüren, wie sie es genossen haben. Vielleicht kann ich meine Frau dazu überreden, dass wir uns auch einen Landseer als Familienmitglied ins Haus holen. Alles Gute und weiterhin schöne Zuchterfolge.
Susan Ina Juda aus Karlsruhe schrieb am 25.09.19
Sabina Becker züchtet mit Leib und Seele ... eine Züchterin mit Herz für ihre Tiere. Das spürt man sofort. Ich persönlich kenne mehrere Züchter in Deutschland und kann nur untermauern, dass diese Zucht keine Selbstverständlichkeit ist. Eine Landseer-Zucht, die ich wärmstens empfehlen kann. Liebe Grüße aus Karlsruhe
Sonja Graupe aus Bad Fallingbostel schrieb am 14.06.19
Wir gratulieren zu dem tollen C-Wurf ! Die entwickeln sich ja prächtig !! Auch hier nochmal herzlichen Dank für das Vertrauen uns Bajonka gegeben zu haben die in Neumünster großartig war. Liebe Grüße Sonja und Maic
Bonnie, Esmee, Rose und zweibeiner aus Lossburg schrieb am 21.04.19
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Sind Zuckersüß die kleinen Fellnasen. Drückt die Mama, den das hat sie super hin bekommen
Administrator-Antwort:
Vielen Dank. Ja, Aniella ist eine klasse Mammi. Wir sind stolz auf sie! Viele Grüße nach Lossburg ☻
Sibyll aus 77704 Oberkirch schrieb am 21.04.19
Traumhaft sind die Kleinen. Das habt ihr echt toll hingebracht! Ganz viel Glück und Spaß!!!???????????????
Administrator-Antwort:
Vielen Dank.
Joy-Jesko vom keltenhügel aus Dockweiler schrieb am 21.04.19
Liebe Tochter Aniella und Bräutigam Enzo, zu eurem Nachwuchs die allerherzlichsten Glückwünsche. Bin stolz wie Bolle über meine fünf Enkelkinder. Jood jemaach. Dorothea und Hermann schließen sich an und wünschen alles Gute und Liebe. Euer Eifler Herzbub Jesko.
Administrator-Antwort:
Hallo Jesko, Glückwunsch zum Opa ☻ Danke für die guten Wünsche und Grüße an die Zweibeiner von den Vier- und Zweibeinern vom Siebenerlensee
Marisa Erb aus Wienacht-Tobel schrieb am 21.04.19
Hallo ihr Lieben. Wir sind unglaublich stolz und glücklich, die Welpen sind wunderschön und Aniella und ihr macht das super. Wir freuen uns schon darauf euch besuchen zu können. Ein herzlicher Gruss von Papa Enzo, Philippe und Marisa.
Administrator-Antwort:
wir freuen uns auf Euch ...
Antje Hartwig Wirsching aus Stammheim schrieb am 20.04.19
Hallo ihr Lieben Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Wurf sagen Bessy Wolke und Bella sowie ihre Zweibeiner
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, wir freuen uns. Knuddelt Eure Fellnasen und denkt an uns ...
Britta & Steffen schrieb am 20.04.19
Huhu! Wir freuen uns auch riesig für und mit euch!!! Und können es kaum noch abwarten unsere kleine Zuckerschnute zu knuddeln ?? Liebe Grüße Steffen & Britta
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei, vielen Dank, wir sind auch glücklich
Uli aus Karlsruhe schrieb am 20.04.19
So süß die 5 Zwerge. Alles gute für die Zukunft, Gesundheit und Glück. Glückwunsch für die tolle Mama und den stolzen Papa.
Administrator-Antwort:
Danke, lieber Uli.
Melinda Tanner aus Grabs schrieb am 20.04.19
Hi ihr Lieben ... Hammer, ich bin so glücklich und stolz. Wunderschön sind sie alle. Alles Gute für euch ... wir kommen
Administrator-Antwort:
Hallo Melinda, hallo Chistian. Vielen lieben Dank. Wir sind auch froh und glücklich und freuen uns auf Euren Besuch. Herzliche Grüße in die Schweiz Sabina & Michael mit Oma Nikita, Mutter Aniella und den Kleinen ☻♥☻
Nicole Viola aus Netzbach schrieb am 20.04.19
Hallo ihr Lieben! Wir sind ganz hingerissen von den süßen Welpen! Anniela hat das super gut hingekriegt! Sie wirkt sehr stolz und ist einfach eine wunderschöne Mama! Wir freuen uns schon, euch alle bald besuchen zu dürfen:))) Ganz liebe Grüße an die Großfamilie am Erlensee, eure Violas
Administrator-Antwort:
Hallo Familie Viola, vielen lieben Dank. Wir sind glücklich und stolz auf Aniella, die ganz toll mit den Welpen umgeht. Und wir freuen uns, wenn Ihr uns wieder besucht. Viele Grüße Sabina & Michael
Marisa Erb aus Wienacht-Tobel schrieb am 09.03.19
Ich freue mich dass wir euch und eure wunderbaren Hunde kennen lernen durften, aus einer Wurfplanung hat sich Freundschaft entwickelt. Auch Enzo kann es kaum erwarten euch und seine Anni wieder zu sehen. Macht weiter so, ihr seid tolle Züchter. Liebe Grüsse von Enzo, Philippe und Marisa
Administrator-Antwort:
Hallo und vielen Dank. Auch wir haben uns gefreut, Euch kennen zu lernen und wir freuen uns über unsere Freundschaft ☺ und auf Euren Besuch bei uns, wenn die Osterhasen ups, ich meinte die Fellnäschen da sind ☺ Liebe Grüße Mike mit Sabina Aniella mit Nikita
Klaus aus 76689 schrieb am 08.03.19
So ein Zufall habe gestern die zwei in der Spielstraße gesehen und war sehr angenehm von ihnen umgeben fast umzingelt ... hat mir sehr gefallen. Wusste bis dahin nichts von der Hunderasse. Danke fürs Kennenlernen.
Administrator-Antwort:
Hallo Klaus, Danke für deinen Eintrag. Es freut uns, wenn wir anderen eine Freude machen. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir das auf unserer Seite zeigen können, Danke. Grüße aus der Nachbarschaft Michael
Heidi aus 68794 Oberhausen schrieb am 27.12.18
Hallo, ich habe heute durch Zufall eine eurer sehr schönen Landseermädels kennengelernt! Schon sehr tolle Hunde! Hat mich sehr gefreut ! Tolle Hompage habt ihr Gruß Heidi
jaqueline stock aus 76756 bellheim schrieb am 20.10.18
hallo liebe sabina, lieber mike, eine schöne HP habt ihr hier. ich hatte mich sehr über eure einladung zum kennenlernen gefreut. und auch das ich euch heute besuchen darf ist toll. aber viel toller ist das ich euch bei eurem geplanten wurf unterstützen darf und dabei sein darf wenn die kleinen racker wachsen. da freue ich mich schon ganz dolle drauf. in diesem sinne bis später lg jaqueline