Willkommen im Gäste-Bereich unserer Seiten. Wir freuen uns auf Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.144.129.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Sie erhalten bei Veröffentlichung eine Nachricht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eine Verarbeitung / Weitergabe der IP findet nicht statt.
72 Einträge
Landseer v. Lossburg aus Lossburg schrieb am 13.08.17:
Die HP gefällt uns sehr habt ihr schön gemacht , jetzt warten wir. Auf Babys
Skadi aus Bruchsal-Heidelsheim schrieb am 13.08.17:
Hallo, Ihr Lieben Eure Homepage ist super geworden! Gerne hinterlasse ich Euch einen Hand- und Pfotenabdruck von Figo und Frodo hier! Für die bevorstehende Geburt der B-chen wünsche ich alles Liebe und Gute und freue mich schon auf das Welpen knuddeln!! Ganz liebe Grüße Skadi mit Figo und Frodo
Bernd und Silvia-Magdalena aus Eggenstein schrieb am 11.08.17:
Hallo ihr lieben, da habt ihr euch aber viel Mühe gemacht mit der Homepage. Sind schon auf euren Nachwuchs gespannt...
Familie Geßner-Blum & Jesko aus Dockweiler schrieb am 11.08.17:
Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel übersenden Dorothea, Hermann und der Eifeler Herzbub Jesko. Auch wir möchten auf Eurer informativen und mit viel Liebe zum Detail gestalteten HP einen Pfotenabdruck hinterlassen. Für Eure züchterische und private Zukunft alles erdenklich Gute. Euer Jesko (Papa vom A-Wurf) mit Zweibeinern.
Schmidt Andreas, Kirsten, Bianca und Max aus Westendorf schrieb am 28.07.17:
Hallo Sabina, Michael, Murphy, Nikita und Aniella. Vielen Dank für die herzliche Einladung und Bewirtung bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Ihr habt echt 3 tolle Vierbeiner. Wir wünschen Nikita alles Gute und das alles klappt mit den kleinen Fellnasen und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit euch um die kleinen Bärchen zu sehen. Die Schmidt´s aus dem Allgäu.
Uli aus Durlach schrieb am 20.07.17:
Hallo Mike, Sabina, Murphy, Nikita und Aniella, eine tolle Homepage ist es geworden, schön übersichtlich und sehr informativ. Wir sind stolze Besitzer der süßen Agnes aus dem A-Wurf und freuen uns schon, die kleinen Racker aus dem B-Wurf kennen zu lernen. Wenn Ihr Hilfe braucht sind wir da und wenn auf Eurem Grill mal was liegt was Ihr nicht mehr schafft - dann gebt einfach Bescheid 🙂
conny aus berg schrieb am 19.07.17:
Hallo Ihr Lieben, habt eine sehr schöne HP gemacht. Wünsche Euch alles Gute für die bevorstehende aufregende Zeit. Ganz liebe Grüße vom Mühlbachhof Conny
Angela / Andreas Bauer / Seidel aus Frankenthal schrieb am 18.07.17:
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Frankenthal. Wir haben das Glück stolze Besitzer von Amidala vom Sieben-Erlensee zu sein, kurz Amy genannt. Sie war von Anfang an sehr verschmust und ist absolut tiefenentspannt. Sie kann nichts so leicht aus der Ruhe bringen. Was wir deutlich spüren, ist, dass sie mit viel Liebe um Umsicht von Euch groß gezogen wurde. Da wurde an alles gedacht und Amy wurde auf das Leben "draußen" bestens vorbereitet. Wir sind immer noch dankbar, Euch getroffen zu haben und froh, dass wir weiterhin Kontakt haben. Es ist schön zu sehen, was die Geschwister machen und wie es der Mami Nikita und dem "Onkel" Murphy geht. Nun ist sie wieder trächtig und wir freuen uns für Euch, aber auch für den kleinen Nachwuchs, denn wir wissen, ihnen wird es sehr gut gehen bei Euch. Liebe Grüße von Andy, Angela und Amy. Ach ja, sie wollte Euch auch noch was sagen: Hallo, liebe Ziehmami und - vati, wollte nur sagen, hab's glaube ich ganz gut erwischt bei Frauchen und Herrchen. Noch sträuben sie sich ab und zu, so ganz wollen sie noch nicht hören, aber ich arbeite dran. Jedenfalls wissen sie ganz genau, wann ich gestreichelt werden will und meine sehr zarten Andeutungen verstehen sie auch, wenn ich unauffällig vor der Vorratstür stehe und mal eine Kaustange will. Ja, ich denke, hier lässt es sich ganz gut aushalten. Sind auch nette Kumpels in der Nachbarschaft, nette Freundinnen und Freunde zum Spielen. Nur die Freunde sind immer so komisch aufdringlich, wenn ich - Frauchen sagt - "läufig" bin. Da gucken die immer so leidig. Hab ich noch nicht so ganz verstanden, aber danach dürfen wir dann wieder zusammen spielen. Jetzt muss ich aber wieder auf die kühlen Fliesen und danach zum Schmusen... Dicker Abschlecker an Euch und natürlich auch an Mami, Schwesterchen und Onkelchen. Eure Amy.
Carmen Ehrlich aus EitorfEitorf (Vărădia de Mureş RO) schrieb am 18.07.17:
Hallo Sabina ? Mama Nikita, Aniella sind wunderschön ❤ Eure A-Wurf ❤ Gratuliere ganz herzlich Nikita, euch für die neue Nachricht ? Liebe Grüße Carmen, Kleiner Prinz vom Keltenhügel, ?und die Babys ❣???
Susanne Ries schrieb am 18.07.17:
Hallo Ihr Lieben, viele Grüße aus Stuttgart. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den Nachwuchs von Nikita und Luigi. Knuddelt die werdende Mama mal kräftig von uns. Alles Liebe, Susanne mit Familie und Luigi und Mario
Ursula Zurr aus Wieden schrieb am 17.07.17:
Hallo ihr Lieben , liebe grüße aus dem Schwarzwald von Schwester Hilde , Cousine Amalou, nebst Familie
Michael aus Neuthard schrieb am 14.07.17:
Hallo, wir freuen uns auf Kommentare und Beiträge. Sicher gibt es noch den einen oder anderen Fehler, den werden wir finden und beheben. Weitere Bilder kommen auch immer wieder dazu ...