Erfolge unserer Welpen

Auch wenn wir in erster Linie mit unseren Welpen Familien glücklich machen möchten, sind wir doch auch ein wenig stolz und freuen uns sehr, wenn sie auch auf verschiedenen Ausstellungen gezeigt werden und dabei noch tolle Bewertungen bekommen. Noch mehr freut es uns, wenn der eine oder die andere den Weg in die Zucht und damit in den Fortbestand der Rasse finden.



Aus unserem C-Wurf:

Wir waren mit Chelsea, Campino und Cyrano bei der Zuchteignungsbewertung erfolgreich, sie sind alle drei zur Zucht zugelassen. Wir freuen uns mit Euch und Euren Zweibeinern.

Unsere Jungs vom C-Wurf haben auf Ihrer ersten Ausstellung (Clubshow in Loßburg) Ihren Besitzern und uns sehr viel Freude bereitet.

Cyrano bekam ein VV1; Chivas ein VV2 und Campino ein VV3 in der Babyklasse, wozu wir Euch ganz herzlich gratulieren.

Die Mädchen haben es den Jungs nachgemacht und bekamen in der Babyklasse ein VV1 für Chelsea und ein VV2 für Carla. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmals zu Carlas toller Bewertung.

Auch möchten wir uns nochmals für Euer Kommen bedanken. Das wir mit Euch und den Babys super schöne Tage verbringen konnten hat uns das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.



Aus unserem B-Wurf:


Herzlichen Glückwunsch: Bajonka hat in der Hummel-Schmiede acht kleinen Fleckenzwergen das Leben geschenkt. Wir wünschen Mutter und Kindern sowie den neuen Familien Alles Gute.

Nach erfolgreichen Ausstellungen hat Bajonka die Zuchteignungsbewertung erfolgreich absolviert.

Bajonka hat mit ihrer Besitzerin Sonja bei der Ausstellung 2019 in Neumünster einen hervorragenden ersten Platz (V1) und noch den Best of Breed (BOB) erzielt.
Auch auf der Clubshow in Wittingen hat Bajonka ebenfalls mit einem V1 abgeschnitten.
Wir sind stolz auf sie und gratulieren Euch.