Hurra, hurra … unser A-Wurf ist da!
Die Eltern:  Joy Jesko und Nikita

  

Wir sind sehr glücklich, dass Nikita am 11.04.2016
sechs gesunden und wunderschönen Welpen das Leben geschenkt hat.

Wir danken Familie Dorothea und Hermann Geßner-Blum,
dass Sie sich die Zeit für uns und Nikita genommen haben und
gratulieren dem Papa Joy-Jesko zu den hübschen Fleckenzwerglein.

 

Ein Köpfchen, ein Näschen, zwei Öhrchen ach je,
rundum ein Geschöpfchen sooo süß anzusehn.
Die Fleckchen sind verteilt – mal hier, mal dort,
das Schwänzchen wedelt an einem anderen Ort.
Ein saugendes Mündchen, zartseidiges Fell,
zwei stahlblaue Äuglein sie leuchten so hell.
Nikita die Liebe, macht sie sauber und rein
das können doch nur ihre Landseerbabys sein.

© Sabina Becker

Agnes & Aljoscha

 

Amidala & Ares

 

Athea & Aniella

Ein kurzer Blick in die Wurfkiste und man sieht, wie schön sich die Kleinen entwickeln.

Nikita ist eine sehr fürsorgliche Mutter und kümmert sich rührend um Ihren Nachwuchs
und wir sind glücklich und sehr verliebt!
Noch schlafen sie viel … doch schon bald werden sie von Tag zu Tag aktiver.

Impressionen aus der Wurfbox nach einer Woche
  
  
  
  
  

 


Zuckersüß und sooo bezaubernd … Agnes mit Schwesterchen Amidala

 

  
Eine unserer liebsten Beschäftigungen: kuscheln und dabei das Bäuchlein füllen.

 

Und eh man sich versieht sind die kleinen Mäuse schon drei Wochen jung und haben ihre Äuglein geöffnet.
  
Agnes

 
Aljosha

 
Amidala

 
Aniella

 
Ares

 
Athea

 

Mit vier Wochen waren sie mit Ihrer Mami das erste Mal unterwegs, den Garten zu erkunden.
Das war vielleicht aufregend, diese vielen Geräusche und das Gras, das am Näschen kitzelt.

  
  
  
Für Nikita gar nicht so einfach den Überblick zu behalten, die Kleinen sind ganz schön fix on Tour.

 

Mit fünf Wochen wird für’s Leben geübt … ducken, ranpirschen und … ich hab Dich!!

  
  
  
  
Unter Nikitas wachsamen Augen konnten sie sich frei entfalten
und lernten so spielerisch sich an Alltagsgeräusche zu gewöhnen.

 


Und wenn das Wetter mal nicht so gut war ging es auf den Abenteuerspielplatz …
ob es nun das Zelt, die Rampe, aufgehängte Flaschen, das Bällebad, das Wackelbrett
oder der Tunnel war … alle hatten ihren Spaß beim Raufen und Toben!
 

  

  
Auch die Aussicht von oben fanden alle ganz toll. Hauptsache man hatte den Überblick!

Klein Aniella ganz schön keck hat gleich den Bollerwagen für sich entdeckt.

 

Ares, Amidala, Aljoscha, Athea, Agnes und Aniella mit 7 1/2 Wochen.
  
  
  
  

Gemeinsam mit Mami Nikita und zukünftigen Welpenbesitzern ging es heute das erste mal nach draußen.
Schon bald ziehen sie zu ihren neuen Familien.

Wir sind Nikita sehr dankbar, dass wir diese wunderschöne Zeit mit ihren Babys erleben durften.
Auch die herzlichen Freundschaften, die sich dadurch gefunden haben, sind unbezahlbar.

Wie schön sie sich entwickelt haben.
Wir sind stolz auf unsere Rasselbande … ca. 1 1/2 Jahre jung.

Zaubermaus Amidala (wie immer sehr elegant)

 

Schmusebacke Athea (dieser Blick … zum dahinschmelzen)

 

Unser Schildkrötenversteher Ares

 

Nuschl Agnes

 

Aniella unsere Püppy ist bei uns geblieben und macht uns mit jedem Tag glücklicher.

Sie alle haben sich zu wunderbaren, familienfreundlichen und charakterstarken Junghunden entwickelt.

 

In Memorian

Aljoscha gehört hier zu seinen Geschwistern, auch wenn er nicht mehr bei uns ist.
Wir werden durch sie daran erinnert was für ein wunderbarer, liebevoller Bub er war.

Wir haben zusammen mit deiner Familie gehofft und gebangt. Leider vergebens.  
Aljoscha verstarb am 25.06.2017 an einer bakteriellen Hirnhautentzündung.

 

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir  hinaufsteigen und dich zurückholen
denn die Lücke, die du hinterlassen hast lässt sich nicht schließen.

Run free Joschl … dein Platz ist immer in unserem Herzen!